Sonntag, 18. August 2013

aller anfang ist schwer oder: erst die arbeit dann das vergnügen (the beginning)

Der erste Sonntag dieses Blogs. Der erste Sonntag, der auszog, um nicht doof zu sein. Das Wetter erhöhte den Schwierigkeitsgrad. Aber Flora und Fauna zwinkerten mir zu: die Knospe meiner Hawaii Blume auf dem Balkon hat sich über Nacht geöffnet.

Ganz oben heute auf meiner to-do-Liste steht: Lernen. Könnte ein besserer Anfang für den Sonntag und mich sein, ein glückliches Pärchen zu werden, aber: wat mut dat mut.


Ich hab Kaffee Durst und überlege mir kurz einen ruhigen, aber doch gemütlichen Ort zum Lernen. Wie dafür geschaffen ist sonntags die Campus Suite in der Brunswiker Straße.

Hier verirrt sich am Sonntag kaum jemand hin und Kaffee gibt es auch zu studentischen Preisen.

So bin ich fleißig und beginne meinen ersten Blog Sonntag mit den spannenden Fällen des Schuldrechts.


Campus Suite Brunswiker
Brunswiker Straße 23
24103 Kiel ‎

http://www.campussuite.de/


The first Sunday of this blog. The first Sunday, who set out, to be not stupid. The weather increased the difficulty. But flora and fauna winked at me: the bud of my Hawaiian Flower on the balcony has opened overnight.

At the top of my today's to-do list: Learning. Could be a better start for Sunday and be myself, to be a happy couple, but: wat dat mut mut.

I thirsty of coffee and I thought of a a quiet, yet comfortable place to learn. The Campus Suite in the Brunswiker Straße is the perfect place on Sundays.

On Sunday hardly anyone gets lost out here and coffee are also at student prices.

So I am diligent and start my first blog Sunday with the exciting cases of the law of obligations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen