Sonntag, 29. September 2013

Planänderung

Kommt es nicht immer anders als man denkt? Oder hofft?
Mein Plan war es eigentlich an einem Yoga Workshop teilzunehmen, der das ganze Wochenende gegangen wäre. Jedoch stand ich auf Warteliste und hatte daher bei einer Tupperparty zugesagt.
Aber wie es manchmal so kommt, fiel sowohl das gesellige Plastikdosentreffen aus.
Ich hab das Wochenende für mich genutzt. Nachdem ich die letzten Wochenenden immer unterwegs war, war ich dieses ganz für mich.
Ich hab die zeit genutzt, "Dexter" weiterzugucken und endlich Matthias Schweighöfer im "Schlussmacher" zu bewundern, meinen Kleiderschrank zu sortieren und mein Ledersofa mit Pflegelotion einzutreiben. Ich habe Reinigungsmittel und eine Bratpfanne geshoppt, meine Kontoauszüge chronologisch abgeheftet und die Sonne auf meinem traumhaften Balkon genossen.
Zum Abschluss dieses Wochenende so ganz mit mir alleine, hab ich mich selber zum Kaffee eingeladen. Ganz dekadent.

Starbucks
Berliner Platz
24103 Kiel

http://www.starbucks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen