Sonntag, 13. Oktober 2013

lieber spät als nie: hamburg vom letzten wochenende (hamburg on the last weekend)

Verdammt bin ich spät dran; die Woche ist viel zu schnell um gegangen und ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt. Aber jetzt ein kleines Update zum letzten Wochenende.
Ich war mal wieder umtriebig und hab das ganze Wochenende meine Lieblings-WG in Hamburg besucht.
Zwischen Altona, Schanze und St. Pauli / Reeperbahn:

Damn, I'm late, a week has gone too fast around and I have badly neglected my blog. But now a small update for the last weekend.
I had a great weekend with my friends in Hamburg.
Between Altona and St. Pauli / Reeperbahn:


die besten Backwaren, die ich je gekostet hab:
Liebes Bisschen auf der Schanze

Liebes Bisschen
Eifflerstraße 47
22769 Hamburg

http://www.cookiecouture.de/
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen