Samstag, 24. Mai 2014

Zeig mir deine Daumen und ich sage dir wer du bist

Heute habe ich sehr viel Zeit auf Facebook verbracht. Ich habe nicht einfach meine Zeit dort vertrödelt, sondern aktive geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Profil eine große Geschichte erzählt. Das Profil dokumentiert und skizziert die Person dahinter. Wir verewigen uns mit unserem virtuellen Daumen und basteln damit an einem medialen Mosaik. Hier ist meins:


Asos
Bonaparte
Fördeflüsterer
Streetart in Germany
kitty rock belly full
Förde Fräulein
Große Freiheit 36
Aerial Yoga Kiel
Enie van de Meiklokjes

becoming minimalist
Mundraub
Zooey Deschanel
Ina Müller
Susanne Fröhlich
die Villa
onesinglesunday
Prinz Carl Philip von Schweden
my Little Madrid

titatoni
Florian Sitzmann
Muthesius Kunsthochschule Kiel
What's up London
What's on London
Londonist
Hafentelegramm
Foodlicious
Plus Model Magazine

Rudi rockt Kiel
bessermitfahren
friends of frozen yogurt
are you open air
soho Sushi Kiel
RelleoMein
23qmstil
klitzeklein

Altes Mädchen Hamburg
sonsttags
Weltruf Kiel
Kielerleben
Couch
Szene Hamburg Stadtmagazin
Trödelhaus
Gretel&Gretel
etxekodeco Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen