Dienstag, 15. April 2014

Couch Magazin [April 2014]

Wie bereits angekündigt, habe ich mir eine neue Kategorie für den Blog überlegt. Ich möchte jede Woche ein Zeitschrift vorstellen und die Inhalte subjektiv bewerten. Was gefällt mir und was sagt mir nicht so zu.
Beginnen möchte ich mit der frisch erschienen Couch. Ich beziehe die Couch im Abo und freue mich immer sehr, wenn ich die neuste Ausgabe in meinem Briefkasten vorfinde. Ich folge dem Couch Magazin auch bei Facebook und fiebere immer den Post entgegen, wenn es wieder heißt, dass die neuste Ausgabe bald erscheinen wird.

Hier meine Meinung anhand von Bildern:

Die April Ausgabe - Mein erster Eindruck:
Titelfarben: lila / grau / weiß / altrosa - gefällt mir
Model: niedlich, aber nicht so catchy, ihre Haarfarbe gefällt mir sehr
Style: Pulli und kurze Hose - naja
Titelstory: 55 Trend-Accessoires - obwohl ich die Zeitschrift gelesen hab, ist mir die Story nicht im Kopf geblieben



Die ersten Seiten - Update
Produkte: schocken mich nicht so an
Foto: versteh ich nicht, aber der Hund ist süß und Spielplatz ist immer ein toller Ort
 

Die ersten Seiten - Update
Farben: flashig
Produkte: interessieren mich so gar nicht
 
Meine Lieblingsseiten im ganzen Heft
so schön skandinavisch - zum träumen
Bullerbü Feeling
 

Holz, bunte Muster im Stil der 70er Jahre, Flohmarkt Schätze, Schaukelstuhl - love it
 

Mein Favorit - die Hängematte im Garten
 
Tolle Momente im Magazin:
Hängematte unter freiem Himmel,
Kakteen in Eierschalen,
Kreidetafel,
Klopapier am Ast mit Vöglein 

Blickfang im Heft:
alte bunt gestrichene Holzmöbel,
Bilderwand übern Klo,
Jutebeutel mit Druck

Super geile Möbel Impressionen:
Kisten-Regal mit Kupfer-Lampe,
alter Arbeitstisch mit Lippenstift-Bild,
kreative Holzstühle - bestimmt super unbequem, dafür aber super stylisch
 

Seite des Grauens: diese hässlichen Sessel, bloß weiterblättern
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen