Freitag, 13. Juni 2014

Die Wohngeschwister

Neulich war ich mal wieder meine Traum Leder Couch besuchen. Sie ist mir vor Jahren bei den Wohngeschwistern begegnet und wir treffen uns so oft es geht. Bei den Wohngeschwistern sind aber auch noch andere schöne Einrichtungsschätze beheimatet. Eine Auswahl:

Meine Traum-Couch










Ich liebe diese Lampe













Diese Vase gefällt mir auch sehr sehr gut







Was ein toller Lampenschirm

Diese Musterkissen sind der Hit.
Der Korb verdient auch zwei Daumen hoch.


Bei diesen Bechern kann der Tag doch nur gut werden.
Kleine Botschaften für den Alltag.












Der Teppich dürfte auch bei mir einziehen.

Ich liebe diese Lampen von NUD.


Der neue Trend: Kähler Geschirr und Vasen.

Ahoi Marie Becher sind so schön nordisch.





Die Wohngeschwister Lübke GmbH
Schanzenstraße 34
20357 Hamburg

http://www.die-wohngeschwister.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen